Dienstag, 2. Juni 2015

Hallo! Ich bin der Neue! :)

Darf ich vorstellen? Das ist der neue Jahreskatalog!!!

Nun ist es soweit! Heute erscheint ganz offiziell der neue Jahreskatalog mit vielen neuen Stempelsets, Stanzen, Designpapieren und natürlich den neuen InColour-Farben 2015-2017!

Da ich als Demonstratorin schon ein paar Wochen früher einen Blick in den neuen Katalog werfen durfte, und einige ausgewählte Vorschau-Produkte shoppen konnte, war ich bereits fleißig und habe euch ein paar Schmankerl gebastelt:







Das sind sie, die neuen InColour-Farben 2015-2017! Die Farben heißen (von oben nach unten) Grasgrün, Ockerbraun, Melonensorbet, Minzmakrone und Taupe. In diesen Farben gibt es auch diese süßen, wunderschönen Spitzenbänder!

Und diese tollen Buchstaben sind auch neu! Das Stempelset heißt "Layered Letters Alphabet" und gehört schon jetzt zu meinen neuen Lieblingen!!!! Die Klarsichtstempel haben auch noch den Vorteil, dass man sie wunderbar positionieren kann! Wirklich SUUUUPER!!! :)))














Dieses bunte Designpapier heißt "Boheme". Und seht ihr das Bäumchen? Jaaa, es gibt eine neue Motivstanze! :) Mit dem passenden Stempelset "Worte, die gut tun", welches ihr auf der letzten Seite des Kataloges findet, könnt ihr süße Bäumchen, kleine Törtchen oder leckere Eiscreme-Berge bauen!





Du möchtest auch einen neuen Jahreskatalog haben? Melde Dich einfach bei mir! Als regelmäßiger Kunde hast Du bereits ganz automatisch Dein Exemplar zugeschickt bekommen. Für alle Anderen muss ich leider einen Betrag von 5€ verlangen, den ich allerdings gerne bei der nächsten Bestellung ab 100 € gutschreibe. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...