Sonntag, 21. Juni 2015

Scrapbooking für das Baby - Project Life Album

Mir kribbelt es in den Fingern! Ich möchte endlich wieder Zeit zum Basteln haben!! Leider komme ich im Moment nur selten dazu. Aber immerhin habe ich das Deckblatt für unser Babyalbum geschafft! :)


 Ein 12" Bogen Flüsterweiß diente mir als Grundlage. Mit dem neuen Klarsicht-Stempelset "Layered Letters Alphabet" habe ich in verschiedenen Blautönen (Ozeanblau, Minzmakrone, Aquamarin, Himmelblau, Bermudablau und Lagunenblau) zunächst die Rechtecke, und darüber den Namen gestempelt. Die schönen Sterne stammen aus dem Stempelset "Be the star". Ein paar süße Pünktchen wurden auch noch aufgebracht.

 Der Schmetterling ist übrigens aus den Fußabdrücken unseres Sohnemanns gemacht! Süß, oder? :)

Mit den Banner-Framelits und der Stanz- und Prägemaschine BigShot habe ich verschieden große Fähnchen ausgestanzt und mit dem Klarsicht-Stempelset "Back to Basics Alphabeth" beschriftet. Klarsichtstempel sind einfach klasse! Sie lassen sich perfekt positionieren - so macht das Wörter-Stempeln richtig Spaß! :)




Schleifchen aus dem bezaubernden Pünktchen-Spitzenband in Minzmakrone durften hier nicht fehlen! Außerdem fand ich den Stempel "Sonderzustellung" aus dem neuen Set "Gut beschildert" passend! Ausgestanzt wurde dieser mit dem passenden Framelit aus dem Set "Aus meinem Garten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...