Sonntag, 12. Juli 2015

Eine raffinierte Klappkarte zum Geburtstag

Heute möchte ich euch eine schöne Variante einer 3-D Klappkarte zeigen. Ein Geburtstagsgruß mit Überraschungseffekt! :)


Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in schwarz verwendet. Soll die Karte später eine Breite von 10cm haben, muss man hierbei einen 12" Bogen benutzen. Zum Verzieren habe ich mich für das neue Designpapier aus dem großen Block in der neuen InColour-Farbe Minzmakrone entschieden. Der hübsche Schmetterling ist mit dem Stempelset "Watercolour Wings" und der Stempelfarbe Ockerbraun entstanden. Mit den passenden Schmetterling-Framelits und der Stanz- und Prägemaschine BigShot wurden die beiden Falter ausgestanzt. Die Geburtstagstorte und der Geburtstagsgruß Im Inneren der Karte stammt aus dem Stempelset "Geburtstagspuzzle". Die kleinen Blümchen wurden mit der Itty-Bitty-Stanze gefertigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...