Sonntag, 26. Juli 2015

Zickzack- Aufstellkarte zum 60. Geburtstag

Es wurde eine Karte für einen Mann zum 60. Geburtstag gebraucht. Da ich schon länger keine Zickzack-Aufstellkarte gemacht habe dachte ich, das wäre doch eine gute Gelegenheit! ;)


Die Karte ist aus Farbkarton in Vanille Pur. Der Hintergrund ist Farbkarton in Savanne und dann habe ich mich für das Designpapier "Erstausgabe" entschieden. Um es farblich etwas aufzupeppen, habe ich es mit dem Stempelset "Work of Art" und der Stempelfarbe Minzmakrone bearbeitet.
Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse" und der leckere Kuchen ist aus dem Set "Geburtstagspuzzle". Den Anhänger habe ich mit der wunderschönen Stanze "gewellter Anhänger" gemacht. Die kleinen Blüten sind mit der Itty-Bitty-Blütenstanze gefertigt worden. Die drei einzelnen Blüten hält in der Mitte eine Basic-Klammer mit einem süßen Pünkchen zusammen. Auch die tollen Framelits "Aus meinem Garten" kamen zum Einsatz und wurden mit der Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...