Montag, 10. August 2015

Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten - Gift Bag Punch Board

So ihr lieben, ich war fleißig! Bei der Hitze, die wir hier momentan haben, bleibt einem ja nichts anderes übrig als im Haus zu bleiben (vor allem mit einem Baby zuhause...) und am allerbesten habe ich es natürlich in meinem Bastelzimmer im Keller ausgehalten! ;) Dort habe ich das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ausgiebig getestet und muss sagen, ich konnte gar nicht mehr aufhören!! Es macht echt Spaß, so schnell schöne Tütchen zu werkeln!

Hier habe ich euch mal ein paar Varianten gebaut. Ihr seht die verschiedenen Größen (S, M, L). In der Höhe sind die Tüten völlig variabel. Außerdem zeige ich euch auch gleich verschiedene Verschluss-möglichkeiten:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...