Freitag, 21. August 2015

Hatschiiiii! Erste Hilfe für Schniefnasen

Kennt ihr diese Origami-Taschentücher-Verpackung? Geht superschnell und ist ein nettes und witziges Mitbringsel, vor allem in der (Heu-) Schnupfenzeit! ;)


Man braucht gar nicht viel, um diese goldige Verpackung herzustellen! Nur schönes Designpapier und ein wenig Schnickschnack! ;) Hier habe ich das Designpapier Boheme verwendet. Zum Verzieren habe ich diese süßen Blüten mit der Wellenkreisstanze aus dem tollen, neuen Baumwollpapier hergestellt und noch ein paar Strasssteinchen aufgebracht. Das bunte Papier ist hier schon Verzierung genug. ;) Es passen übrigends 3 Taschentücher hinein - perfekt für die kleine Handtasche!

Kommentare:

  1. Hi, gibt es irgendwo eine Anleitung der Origami Taschentücher?

    Habe es versucht zu googeln, leider erfolglos.

    Wäre dankbar dafür.

    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine! Ich habe ein Buch mit Origami-Anleitungen. ;) Schicke mir doch mal eine E-Mail an Daniela.2501@web.de, dann helfe ich Dir gern weiter!
      Viele Grüße, Daniela

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...