Samstag, 8. August 2015

Schnelle Geschenktüte mit dem neuen Punch Board

Fehlt euch auch manchmal eine kleine Tüte zum Verpacken von Geschenken oder Mitbringsel? Dann habt ihr vielleicht schon das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entdeckt? Ich wollte euch schon länger mal die drei Grundgrößen zeigen, die man mit diesem Board herstellen kann. Leider bin ich dank meiner beiden Jungs noch nicht dazu gekommen... Aber immerhin zeige ich euch heute mal eine Variante:


Für die Tüte habe ich das Designpapier In Colour 2015-2017 aus dem großen Block in Grasgrün verwendet. Der kleine Anhänger besteht aus 2 ausgestanzten Kreisen in Taupe und Grasgrün. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse". Mit dem Baumwollband in Flüsterweiß habe ich die Tüte verschlossen. Mit einem Stück Juteband kam noch ein Schleifchen dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...