Sonntag, 16. August 2015

Wenn einem mal die Worte fehlen....

... kann man mit einer selbstgestalteten Karte sein Mitgefühl ausdrücken! Immer habe ich hin und her überlegt, für welches Stempelset für Beileidskarten ich mich entscheiden soll. Mit dem Jahreskatalog kam das Klarsichtset "Herzliches Beileid" raus, das mir sofort gefallen hat! Tolle Schrift - schöne Sprüche - eine wunderbare Möglichkeit für eine stille Umarmung in Form einer Karte.


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Vanille Pur. Der Hintergrund ist ein Stück schwarzer Farbkarton. Darauf wieder Vanille Pur, der mit dem Hintergrundstempel "Watercolor Wash" in Savanne bestempelt wurde. Den oberen Teil habe ich mit schwarz-weiß gestreifter Kordel umwickelt. Die Falter sind mit der Schmetterlings-Stanze gemacht. Damit man den Klebepunkt duch das Transparentpapier nicht sieht, habe ich einfach noch ein kleines Itty-Bitty-Herzchen auf die Schmetterlinge geklebt.
Der schöne Spruch im Inneren der Karte stammt ebenfalls aus dem Stempelset "Herzliches Beileid".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...