Dienstag, 29. September 2015

Türschilder im Wimpel-Look

Damit man zukünftig genau weiß, welcher kleine Tornado in welchem Zimmer sein Unwesen getrieben hat, hängen nun endlich Namensschilder über den Kinderzimmertüren!

Die Wimpel habe ich aus Farbkarton in Taupe ausgeschnitten. Aus einem A4-Bogen habe ich zwei Wimpel gemacht und mit verschiedenen Blau- bzw. Grüntönen beklebt. Mit der tollen Trio-Fähnchenstanze sind die Fähnchen entstanden. Hierfür kam noch das schöne Designpapier "Süße Kleinigkeiten" zum Einsatz. Die Buchstaben sind aus dem wunderschönen Stempelset "Layered Letters Alphabeth". Für die Verzierung der Wimpel habe ich noch die 2"-Kreisstanze und eines der Stern-Framelits für die Stanz- und Prägemaschine BigShot verwendet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...