Sonntag, 18. Oktober 2015

Eine Karte wird zum Marktstand!

Inspiriert vom Bauernhof-Spielhaus meines Sohnes, bin ich auf die Idee zu dieser Karte gekommen. Zusammengefaltet ist sie flach und kann ganz normal im Briefumschlag verschickt werden. Stellt man sie auf, hat man einen kleinen, dekorativen Marktstand!



An diesem Stand gibts einen leckeren Geburtstags-Brownie! Hmmm möchte man dort nicht sofort einkaufen! :D Die Rückwand im Inneren des Standes lockt mit saftigen Erdbeeren....
Verwendet habe ich für den Stand Farbkarton in Taupe, welchen ich mit dem großen Hintergrundstempel "Hardwood" in Schokobraun bestempelt habe. Mit der Stanze "Etikettanhänger" ist schnell das Verkaufs-Fenster entstanden. Für die Markise habe ich mit der Stanze "Wortfenster" die abgerundeten Streifen in Flüsterweiß und Melonensorbet ausgestanzt. Auch die Elementstanze "Eule" kam mal wieder zum Einsatz! Der Brownie wurde mit der Elementstanze "Baum" und dem passenden Stempelset "Worte, die gut tun" angefertigt. Die Glückwünsche auf der Rückseite der Karte sind aus dem Gastgeber-Set "Geburtstagsgrüße für alle".





Hier ist ein kleiner Weihnachtsstand mit den wunderschönen, neuen Schneeflocken aus dem Stempelset "Flockenzauber" und den passenden Stanzen "Schneeflocken" und "Blütenmedaillon". Aus diesem Set stammt auch der liebe Weihnachtsgruß auf der Rückseite der Karte.


Hier habe ich eine Anleitung für euch erstellt:
Wenn ihr diese Karte nachbastelt, freue ich mich über einen kleinen Kommentar und eine Verlinkung zu diesem Blogeintrag. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...