Samstag, 24. Oktober 2015

eine selbstschließende Verpackung für kleine Goodies

Nun ja, das Teamtreffen ist zwar schon eine Ecke her, aber was soll ich sagen... die Zeit ist knapp bei mir. Deshalb stelle ich euch erst heute meine kleinen Goodies vor, die ich mit den anderen Mädels aus dem Team geswappt habe. Außerdem kommt diese süße Verpackung heute Nachmittag als kleine Gastgeschenke für die Stempelparty nochmal zum Einsatz. ;)



Für die Verpackung habe ich das besondere Designpapier "Zauberwald" verwendet. Mit der Stanze "Blütenmedaillon" und dem Stempelset Flockenzauber ist die die hübsche, große, in Minzmakrone gestempelte Schneeflocke entstanden. darauf kam noch etwas Bommelban in Glutrot, sowie eine Holz-Schneeflocke, die mit der goldenen Kordelschnur befestigt wurde. Ruckizucki sind die Goodies fertig und sehen doch wirklich schick aus, oder? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...