Sonntag, 15. November 2015

Adventskalender to go

Eine tolle Geschenkidee für "Zwischendurch" oder für Leute, die schon alles haben, ist dieser kleine "Adventskalender to go"! Wie der Name schon sagt, ist er so klein, dass man ihn überall mit hin nehmen kann. :)


Für die Verpackung der keinen, süßen, Adventskalender habe ich mich für die Farben Savanne, Schiefergrau, Olivgrün und Chilli entschieden - passend zum Designpapier im kleinen Block "Fröhliche Feiertage". Außerdem kam das edle Designerpergamentpapier "Zauberwald" zum Einsatz, sowie die Tannenbaum-Stanze, Stern-Stanze und Schneeflockenstanze. Der Nikolausschlitten ist ein Edgelits aus dem Set "Schlittenfahrt". Das bunte Designpapier habe ich noch mit dem zarten, goldenen Metallic-Garn umwickelt.

Die Verpackung wurde mit dem Envelope Punch Board - dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge - gefertigt. Als Verschluss habe ich mich für eine "Steck-Variante" entschieden. Dafür wurde ein Loch mit der Wortfenster-Stanze gestanzt. Durch dieses Loch kann der 1 1/4"-Kreis gesteckt werden. Den Schriftzug habe ich einfach am PC entworfen und auf flüsterweißem Farbkarton ausgedruckt und gestanzt. ;)



Die Adventskalender sind übrigens 11,3*7,7*1cm groß. Einmal gefüllt mit leckeren Schokolinsen, und einmal mit fruchtigen Pulmoll-Bonbons... hmmmmmm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...