Sonntag, 1. November 2015

Ein Adventskalender für süße Kleinigkeiten

Überall gibt es schon wieder zahlreiche Adventskalender zu kaufen. Da war es natürlich an der Zeit, auch mal wieder einen zu werkeln! Letztes Jahr habe ich dafür schon die kleinen Mini-Geschenkschachteln verwendet - und auch dieses Jahr konnte ich diesen kleinen Schachteln nicht wiederstehen. Sie schreien gradezu danach, zu einem Adventskalender verarbeitet zu werden - sind doch immerhin 25 Stück in einer Packung! ;)

Und hier ist meine diesjährige Ausführung:







Neben den praktischen Mini-Geschenkschachteln habe ich mich für das hübsche Designpapier "Süße Kleinigkeiten" entschieden. Denn wer genau hinsieht entdeckt, dass auch in diesem Papier weihnachtliche Motive versteckt sind! ;) Die neue Sternstanze kam auch gleich zum Einsatz, und zwar bestempelt mit einem kleinen Sternmotiv aus dem Stempelset "Be the star" - beides Ton in Ton in Honiggelb.


Lange habe ich nach einem schönen Zahlenstempel gesucht und nun endlich etwas passendes gefunden: Das Stempelset "Birthday Yay"! Tolle Göße und vielseitig einsetzbar!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...