Mittwoch, 25. November 2015

Und noch ein Adventskalender aus den süßen Mini-Geschenkschachteln

Mir kam die Idee, aus den Mini-Geschenkschachteln eine "Figur" zu legen. Daraus entstand dann dieser Weihnachtsbaum - getarnt als schicker Adventskalender in den traditionellen Farben Grün/Rot/Gelb(gold). Die zusammengebauten Schachteln wurden einfach mit Heißkleber aneinander geklebt. Ich verwende übrigens zum Heißkleben den Glue-Pen von Bosch. Ich kann das Gerät echt empfehlen! Kabellos mit Akku, ist er innerhalb weniger Sekunden aufgeheizt und einsatzbereit! Außerdem zieht er kaum Fäden! Einfach genial! ;)






Die Mini-Geschenkschachteln habe ich mit Quadraten aus Farbkarton in Schokobraun, Olivgrün und Gartengrün beklebt. Mit Kreisstanzen sind die "Christbaumkugeln" in Chili und Glutrot entstanden. Außerdem kam noch die Sternstanze zum Einsatz.

Die Zahlen für den Adventskalender stammen aus dem Stempelset "Birthday Yay".

Ich bin noch am überlegen, ob ich ein Band daran befestige, damit ich ihn aufhängen kann, oder ob ich ihn lieber irgendwo hinstelle... hmmm was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...