Sonntag, 6. Dezember 2015

Ein kleines Weihnachtshäuschen aus der Leckereien-Box

Mit den Thinlits-Formen "Leckereien-Box" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot habe ich mir eine weihnachtliche Tischdeko gewerkelt:


Dafür habe ich Box aus Farbkarton in Vanille Pur ausgestanzt und zusammengesetzt. Für die Fenster habe ich die dazugehörige Etikett-Stanze verwendet. Mit dem großen Hintergrundstempel Hardwood ist das Dach in Savanne bestempelt worden. Damit das Häuschen nicht offen ist, habe ich es einfach mit einem Zierdeckchen, einem großen Kreis aus dem Designerpapier "süße Kleinigkeiten", ein Stück goldene Kordelschnur und einer kleinen Klammer verschlossen. ;)
Die Fenster wurden mit dem Designerpergament "Zauberwald" verschlossen, durch die nun das Licht eines LED-Teelichtes flackert.

Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen 2. Advent und vielleicht kommt bei euch ja heute auch noch der Nikolaus vorbei? Wir warten schon ganz gespannt auf ihn... ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...