Dienstag, 5. Januar 2016

Der Frühjahr-/ Sommerkatalog ist da

So langsam verschwinden die Weihnachtsdeko, Christbaum und Lichterketten wieder auf dem Dachboden und ich bekomme Lust auf frische Farben, Blumen und Frühlingssonne! Naja, da werde ich wohl noch ein Weilchen drauf warten müssen. Aber ich komme einfach in Frühlingsstimmung, je öfter ich den neuen Katalog durchblättere! :D

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdf

 Mit einem Klick auf das Bild landet ihr sofort in der Online-Version des Kataloges. Wenn ihr ein Exemplar in Papierform haben möchtet, schreibt mich einfach kurz an!



Viiiiel Spaß beim Blättern und Stöbern - und haltet die Postets bereit! ;P




Habt ihr etwas gefunden? Nutzt doch gleich die ebenfalls heute beginnende Sale-A-Bration-Aktion und sichert euch je 60€ Bestellwert eines der tollen Gratis-Produkte! Den entsprechenden Flyer findet ihr in der linken Spalte auf meinem Blog. Schickt mir eure Bestellwünsche einfach per Mail, dann werde ich sie mit in eine Sammelbestellung aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...