Samstag, 16. Januar 2016

Pop-Up-Liebesgrüße mit Herzerl

Habt ihr schon die wunderhübschen Thinlits Formen "Blühendes Herz" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot im Frühjahr-/Sommerkatalog entdeckt? Diese landeten SOFORT auf meiner Bestellliste und ich konnte es kaum erwarten, die Stanzform auszuprobieren!


Man kann sowohl das ausgestanzte Teil verwenden, wie auch den Rahmen. Damit lassen sich tolle Projekte werkeln!


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Saharasand. Der Hintergrund, und auch das ausgestanzte Herz ist Farbkarton in Rosenrot aus dem Farbkartonset "Liebesblüten". Zwei kleine Schmetterlinge habe ich aus dem neuen Glitzerpapier in Kirschblüte ausgestanzt. Das gestempelte Herz ist aus dem SAB-Set "Hoch hinaus" und der kleine Spruch "Liebe ist..." stammt aus dem Stempelset "Herzklopfen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...