Sonntag, 24. Januar 2016

Schmetterlingsgrüße zur Taufe

Vor einiger Zeit habe ich diese Karte für eine liebe Freundin für die Taufe ihres Patenkindes gemacht. Sind die Schmetterlinge nicht süß, die einem beim Öffnen der Karte entgegen flattern?
Mir hat die Karte so gut gefallen, dass ich gleich ein paar mehr gemacht habe. Die nächste Taufe kommt bestimmt! :)



Hier die Variante in Aquamarin für Jungs. Die hübschen Wölkchen sind mit der Baumstanze und dem dazugehörigem Stempelset "Worte, die gut tun" entstanden. Der Ballon ist aus dem Stempelset "Wir feiern" und wurde mit den Ballon-Framelits und der Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt. Die Glückwünsche sind aus dem Stempelset "Eins für Alles".




Im Inneren findet ihr das Highlight dieser Karte! Mit der großen Stanzform "Spiralblume" und der BigShot lässt sich diese tolle Spirale gestalten. Daran befestigt habe ich nochmal ein paar Wolken, sowie einige Schmetterlinge, die mit den beiden Schmetterlings-Handstanzen gemacht wurden.

Die Ecken der Karte habe ich übrigens mit der neuen Trio-Eckenstanze bearbeitet! ;)








Und hier die Variante für Mädchen in Zartrosa:



Zuckersüß, oder? Und der Spiral-Effekt ist wirklich kinderleicht zu machen! Ich glaube, da werden noch mehr solche Karten von meinem Basteltisch hüpfen! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...