Freitag, 8. Januar 2016

Schon lange nicht mehr gescrappt!

Zum Jahresende, wenn es etwas ruhiger wird, kriege ich immer Lust, die Fotoalben zu bestücken und das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. So habe ich in meinen Project-Life Alben auch ein paar Scrapbook-Seiten eingebaut und darin gleich neue Papiere und Stempelsets aus dem Frühjahr-Sommerkatalog und der Sale-A-Bration verwendet! ;)







Hier kamen das Stempelset "Partyballons" mit der Luftballons-Stanze, die Kordel im Kombipack, das Designerpergament "Botanischer Garten" (SAB) und das Designerpapier "Wildblumenwiese" (SAB) zum Einsatz.







Hier habe ich auf einem Blatt des Designpapiers"kunstvoll kreiert" (SAB) gescrappt. Die Sonne ist mit verschiedenen Stanzen ebenfalls aus diesem Papier entstanden. Die Wolken und das schöne Flugzeug stammen aus dem Stempelset "Hoch hinaus" (SAB).



















Und hier habe ich das Stempelset "Timeless Textures" ausgiebig getestet und für gut befunden! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...