Samstag, 6. Februar 2016

Goodies mit den Pünktchen-Tüten

Habt ihr schon die süßen, neuen Kegel-Zellophantüten mit Pünktchenmuster entdeckt? Sie sind im Frühjahrs-Sommerkatalog auf Seite 23 zu finden, und man kann sie super mit süßen Kleinigkeiten befüllen! Bei der heutigen Stempelparty werden schon die ersten Oster-Dekorationen gebastelt, deshalb habe ich passend dazu kleine Karotten-Goodies für die Gäste gemacht:



4 Schoki-Küsschen haben in der Tüte Platz gefunden, und damit auch die Spitze der Tüte befüllt ist, habe ich ganz einfach mit der Fransenschere ein kleines Stück Farbkarton in Orangentraum zerschnitten. ;) Der kleine Gruß stammt aus dem Stempelset "Paarweise", welches man noch bis zum 31. März ab einem Bestellwert von 60€ gratis bekommen kann! Gestempelt wurde der Gruß auf eine Blüte, die ich mit dem Blütenmedaillon in Safrangelb ausgestanzt habe. Mit dem tollen neuen "Wink of Stella- Stift in Gold" habe ich der Blüten noch einen Hauch Glitzer verliehen. Die süße Pünkchentüte wurde ganz einfach mit einem Stück Pünktchen-Spitzenband in Grasgrün verschlossen. Schwuppdiwupp waren die süßen Goodies fertig! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...