Montag, 22. Februar 2016

Kleine Wellness-Tüte

In dieser Tüte findet sich alles, was Frau so braucht. Ein Shopping-Gutschein und für die schmerzenden Füße danach ein paar wohltuende Bade-Zusätze! :)


Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und einem Bogen Designpapier "Wildblumenwiese", dass es derzeit als Gratis-Produkt im Rahmen der Sale-a-Bration gibt, ist ganz fix diese Tüte entstanden. Ebenfalls eine Sale-A-Bration Prämie ist das Stempelset "Blumen für dich", in dem dieser tolle große "Nur für dich"-Spruch enthalten ist. Diesen habe ich mit goldenem Embossingpulver als Anhänger auf Klarsichtfolie embossed. Aus der großen Kreisstanze und der Motivstanze Baum wurde meine überschäumende Badewanne gemacht. :) Verschlossen habe ich die Tüte mit einem Stück Spitzenband in Taupe, und etwas von dem wunderschönen Paillettenband in Kirschblüte.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...