Sonntag, 7. Februar 2016

...wir designen mal eben eine neue Spooks - Shoppingbag

Wer Pferde-Fan und Reitsport-begeistert ist, kennt vielleicht den Online-Shop "SPOOKS.de". Ich selbst habe damit so rein gar nichts am Hut, allerdings habe ich eine suuuuper-Reiterin als Nichte, die sich und ihr Hottehü für Turniere gerne in Schale schmeißt - und alles passende in pink und glitzer findet man genau in diesem Online-Shop!
Ein Aufruf an die Fans, eine neue Shopping-Bag zu entwerfen, ließ mein Handy klingeln. Meine Nichte hatte die Ideen, ich die passende Ausrüstung, und so werkelten wir eifrig einen Abend lang in meinem Bastelzimmer, bis diese schicke Tüte entstanden ist! Ob wir nun mit unserer glänzenden Idee gewinnen sei dahingestellt, aber es hat Spaß gemacht und eine coole Tüte kann man ja schließlich immer gebrauchen, oder? :)

Drückt uns die Daumen, dass unser Entwurf gewinnt, und mein Patenkind einen 200 € Shopping-Gutschein bei Spooks.de bekommt!!!!




Die eigentliche Tüte in der Mitte ist aus Farbkarton in Wassermelone gemacht. Das "Superspooks"-Zeichen aus Glitzerpapier in Kirschblüte haben wir uns natürlich nicht selbst ausgedacht. Es ist Bestandteil der neuen Spooks-Kollektion und findet sich auf T-Shirts und Pullis wieder - und eben auch in unserem Taschen-Design. ;) Der Firmenname wurde mit dem weißen Kreidemarker auf den schwarzen Farbkarton aufgetragen. Die Herzen wurden mit einer der IttyBitty-Stanzen in Kirschblüte ausgestanzt. Das wunderhübsche Paillettenband in Kirschblüte gab der Shopping-Tüte noch den letzten edlen Pfiff. Suuuuuperschick, oder nicht? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...