Mittwoch, 2. März 2016

Global Design Project #GDP025

Ein neues Project vom Global Design Team: Diesmal wurden die Farben vorgegeben: Osterglocke, Anthrazitgrau und Schiefergrau. Eine wirklich hübsche Kombination, die ich bislang noch nicht verwendet habe - BIS JETZT! :)


Und hier ist meine Umsetzung dieses Projektes #GDP025 :


Neben den vorgegebenen Farben habe ich noch die wunderschönen Thinlits-Formen "Blühendes Herz" verwendet, die mit der Stanz- und Prägemaschine BigShot aus einem Stück Farbkarton dieses tolle Herz ausschneiden! ;) Eine Schleife aus schiefergrauer Kordel und ein paar Strass-Steinchen verzieren die Karte noch zusätzlich.
... wäre doch auch eine schicke Einladungskarte zur Hochzeit, oder? ;)

Kommentare:

  1. So pretty! I love the pop of yellow behind the filigree heart. Thanks for playing at Global Design Project this week.

    AntwortenLöschen
  2. Wirst die Kombi nun öfter nutzen oder? Also ich bin auch total verliebt. Deine Karte ist bezaubernd!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ja, ich denke schon! :) Die zwei Grautöne in Kombi mit einer Farbe haben was edles/schickes! Gefällt mir total gut!

      Löschen
  3. Beautiful layers on this heart. I love how you used the heart with these challenge colors. Very unexpected with wonderful results. Thanks for playing with Global Design Project.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank You Shawn! I lov these beautiful Thinlits!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...