Dienstag, 8. März 2016

Global Design Project #GDP026

Hier ist die Vorgabe der dieswöchigen Sketch-Challenge vom Global Design Team:


Und hier kommt meine Umsetzung davon! :) Ich habe mich für Farbkarton in Minzmakrone und Anthrazit entschieden. Der Aquarell-ähnliche Hintergrund ist mit dem großen Hintergrundstempel "Watercolor Wash" entstanden. Dafür habe ich diesen mit den Stempelkissen Minzmakrone, Bermudablau und Petrol eingefärbt, anschließend Stempelreiniger aufgespritzt und ein bißchen gepustet, damit die Farben etwas verschwimmen. (Ich habe mir einen Aquarellhintergrund eingebildet, dann aber festgestellt, dass ich kein Aquarellpapier mehr habe... also musste ich mir eine Alternative einfallen lassen! )


 Der Geburtstagsgruß wurde mit den Thinlits-Formen "Party in 3D" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt und noch etwas getrimmt. ;) Damit ich den Schriftzug mit Abstandshaltern aufkleben konnte, habe ich einfach noch 2 Herzen dahinter geklebt.



Hier habe ich mal versucht, den wunderschönen Schimmer des Wink-Of-Stella Pinselstiftes einzufangen! Ich hoffe, ihr könnt es erkennen? Leider sieht man das beim Abfotografieren der Karten immer so gut wie gar nicht. Deshalb hier eine Nahaufnahme. ;)

Kommentare:

  1. Great card with an amazing background. Thanks for joining us this week at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  2. wow, klasse! Schöne Umsetzung vom Sketch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! Mit euren Projekten kommt man immer wieder auf neue Ideen! Richtig toll! :)

      Löschen
  3. The color gradients in the watercolor background are spectacular! Great card1

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dich aber ins Zeug gelegt und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Sieht echt spitze aus.
    vielen Dank, daß Du bei uns mitgemacht hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es freut mich riesig, wenn es euch gefällt! :)

      Löschen
  5. So beautiful! That background is AMAZING! Love it! Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project sketch challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Thanks Brian! I´m looking forward to your Sketch tomorrow! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...