Donnerstag, 31. März 2016

Global Design Project #GDP029

Hier ist das neue Global Design Project #GDP029! Diesmal ist es eine Farb-Challenge - also eine Karte in den Farben Orangentraum, Bermudablau und Espresso! Diese Farben erinnern mich immer sofort an die Retro-Zeit. ;) Es gab vor 2 Jahren mal ein Designpapier in ähnlichen Farben mit Retro-Mustern. Ich hab es geliebt!!!


Und hier ist meine Umsetzung dieser Farb-Challenge:






Bei der Farbe Bermudablau (übrigens eine meiner Lieblingsfarben!!!) fiel mir sofort das tolle Paillettenband ein! Und eine Schüttelkarte stand schon länger auf meiner Will-ich-auch-mal-wieder-machen-Liste! ;) Also hieß es "Pailletten rupfen" (und zwar so einige! Das sieht so wenig aus, aber es waren bestimmt 60-70 Stück!!), um einen schönen Schüttelstern zu befüllen! Die Sterne sind mit den Stern-Framelits und der Stanz- und Prägemaschine BigShot entstanden. Um das Schüttelfenster zu machen, braucht man natürlich auch noch Klarsichtfolie und so einige Dimensionals (Abstandshalter). Der Glückwunsch-Stempel ist aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse". Damit es drum herum nicht so langweilig aussieht, habe ich noch etwas gestreifte Kordel in Bermudablau um den Farbkarton in Orangentraum gewickelt. Ein kleines Fähnchen gibt meiner Karte den letzten Schliff.

Kommentare:

  1. Fun, fun, fun!! I love a good shaker card Daniela. You have made each colour in the challenge shine, with on one colour dominant. Love it. Thanks for playing at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Paula for your nice comment! I also love shaker cards! :) Can´t stop playing with it!

      Löschen
  2. Such a fun card! I love the way you've wrapped this panel with twine - gives the card such great appeal. Thank you so much for playing along with this week's GDP Color Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow! Deine Karte ist ja sowas von Klasse! Gefällt mir richtig, richtig gut. Vielen dank, daß Du bei uns diese Woche mitgemacht hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja! Es freut mich riesig, dass sie euch gefällt! :)
      LG, Dani

      Löschen
  4. oh my gosh!!! I love the star, the shaker card, your use of colors!!!! Great card! Thank-you for playing along with the Global Design Project!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you Krista for this nice comment! So glad about it! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...