Dienstag, 1. März 2016

Mal wieder gescrappt!

Wie ich euch ja vor Kurzem schon erzählt habe, finde ich das Designpapier "Botanischer Garten" alles Andere als frühlingshaft - nämlich eher herbstlich! Also habe ich es gleich mal für eine Scrapbook-Seite aus der letzten Herbst-Saison verwendet und muss sagen: Jup! Da gehört dieses Designpapier eindeutig für mich hin und passt einfach perfekt zu meinen Fotos vom Herbstspaziergang! :)



Viele verschiedene Materialien habe ich für diese Seite gar nicht gebraucht. Nur noch Farbkarton in Ockerbraun, sowie das Stempelset "Botanical Blooms" und die dazugehörigen Framelits Formen "Pflanzen-Potpourrio", die mit der Stanz- und Prägemaschine BigShot verwendet werden.



Und noch eine Seite ist fertig geworden! Unser Schnappschuss von unserer kleinen Bulldog-Ausfahrt vom 01. November. :) Die Pfeilstanze passt richtig gut zum Motiv! 


Als Hintergrund habe ich einen 12" Bogen Farbkarton in Taupe verwendet, den ich mit dem schönen Stempelset "Gorgeous Grunge" "eingesaut" habe. Designpapier in Ockerbraun und Farbkarton in Honiggelb bilden den Hintergrund für unser Foto. Mit der 2"-Kreisstanze und der Sternstanze habe ich noch ein bißchen Deko ins Bild gezaubert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...