Montag, 21. März 2016

Ostergrüße mit der Luftballon-Stanze

Ist euch schon aufgefallen, dass man aus der Luftballon-Stanze auch Ostereier zaubern kann? Man muss einfach nur den "Schnerpfl" abschneiden! :)



Als Hintergrund für diese Karte habe ich wieder den großen Hintergrundstempel "Watercolor Wash" mit Stempelfarbe in Osterglocke und Farngrün eingefärbt. Die Ostergrüße stammen aus dem Stempelset "Layered Letters Alphabet". Die tollen großen Buchstaben finde ich einfach nur klasse! Ich habe sie hierfür mit VersaMark gestempelt, und mit Embossingpulver in "Aquamarin" (das es leider nicht mehr gibt) und einem Heißluftföhn embossed. Noch schnell ein Stück gestreifte Kodel in Curry-Gelb drum gewickelt und die gestanzten Ostereier befestigt - fertig ist der Oster-Gruß! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...