Dienstag, 15. März 2016

Tierische Freunde mit Ecken und Kanten


Zugegeben, als ich den Preis für das Paket aus den Thinlits Formen "Freunde mit Ecken und Kanten" + dem passenden Stempelset "Playful Pals" gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt... Als Demonstrator hat man aber das Glück, bei manchen Sammelbestellungen zu einem Freibetrag zu kommen, und so habe ich diesen eingelöst, und mir das riesige Set zu sichern.

Nun lag das Set ein Weilchen herum, denn mir wollten einfach keine Ideen einfallen, wie ich Nasen, Ohren, Füße und andere Körperteile zu niedlichen Tierchen verwandeln sollte. Aber irgendwann fing ich einfach an, und plötzlich standen 15 kunterbunte Freunde vor mir, die ich euch heute präsentieren darf: 


Da meine kreativen Erzeugnisse der Tierwelt sicher nicht immer einleuchtend sind, stelle ich euch die Tierchen sicherheitshalber vor:

Hier aus dem Designpapier "Einfach tierisch" sind Giraffe (oder sowas ähnliches...), Wildkatze und Zebra entstanden.



 Dann folgten ein Hund, ein Schaf und ein Schwein mit Ringelschwänzchen...


...anschließend wurde es österlich mit Gockel, Hase und Küken...


...danach hüpften Kuh und Froschkönig von meinem Basteltisch,



gefolgt vom Pinguin und Elefanten,



Und zu guter Letzt habe ich noch ein Krokodil und einen Fisch mit Glitzerflossen gebastelt!







Ach, fast hätte ich das Pferdchen vergessen, dass ich im Nachgang noch zusammengebaut habe!:) Ok, es schaut ein bissi schepps, aber irgendwie drollig, oder? :)
Und somit sind es dann doch 16 Tierchen geworden... und es folgen sicher noch weitere!





So, das wars nun mit der tierischen Bilderflut! Vielleicht sind für den ein oder anderen Besitzer dieses Sets ein paar Anregungen dabei!

Ach ja, ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass all diese Tiere kleine Schächtelchen sind! Man kann eine Seite aufklappen und z.B. süße Leckereien hinein füllen! Super, oder?  Nach dieser Vielfalt muss ich sagen, hat sich das Set dann letzendlich doch gelohnt und ich werde es ganz bestimmt noch öfter nutzen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...