Sonntag, 17. April 2016

Bald heißt es "Bye Bye In Color Farben 2014-2016!"

Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, aber der neue Jahreskatalog steht schon in den Startlöchern! Die ersten Demonstratoren dürfen ihn bereits auf den OnStage-Veranstaltungen in Händen halten und bald können auch alle anderen Demonstratoren einen Blick auf die neuen Produkte und Farben werfen! Es ist jedes Jahr aufs Neue spannend und aufregend! :))))

Leider heißt es natürlich auch wieder "Abschied nehmen" von lieb gewonnenen Farben und Produkten. Welche Stempelsets es bald nicht mehr geben wird, weiß ich auch noch nicht. Aber eines ist sicher: Die In Color Farben 2014-2016 werden auf alle Fälle durch neue Farben ersetzt! Wenn ihr eure Vorräte noch aufstocken wollt, solltet ihr das rechtzeitig tun! Erfahrungsgemäß sind die Produkte in den auslaufendenden In Color Farben zum Ende des Katalogzeitraumes sehr schnell vergriffen, und dann gibt es keine Chance mehr, euch die Farben zu sichern!

Wir müssen uns trennen von: Lagunenblau, Moosgrün, Honiggelb, Orangensorbet und Brombeermousse. Mit einem Klick auf das Bild seht ihr alle Produkte, die es in diesen Farben gibt, und die spätestens ab Juni 2016 nicht mehr erhältlich sein werden!

Schickt mir bitte rechtzeitig eure Bestellung dazu! :)

Morgen Abend um 21:00 Uhr wird auch die Liste der auslaufenden Produkte veröffentlicht! Es heißt also wieder "schnell sein", bevor eure Lieblingsprodukte ausverkauft und nicht mehr erhältlich sind! 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=161102

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...