Samstag, 16. April 2016

Ein Gästebuch zur Hochzeit

Juhuu, ich habe ein neues, feines Spielzeug!! Nachdem ich nun monatelang immerwieder Videos und Berichte durchstöbert habe, hüpfte wie von Geisterhand ganz unbemerkt die CINCH BINDEMASCHINE von We´r MemoryKeepers in meinen Online-Warenkorb! Naja, und da sie dort schon mal drin war, habe ich noch ein paar Spiralbindungen dazu gelegt, damit das arme Maschinchen nicht so alleine im großen Paket reisen muss...

Die Bindungen sind noch nicht ganz perfekt, aber werden von Mal zu Mal besser! Heute möchte ich euch mein erstes Werk präsentieren: Ein Gästebuch für eine Hochzeit in Schiefergrau, Anthtrazitgrau und Kirschblüte!


Die Deckel des Büchleins sind aus Spezialpappe, die ich mit Farbkarton in Schiefergrau bezogen hab. Die hübsche Blumenranke ist aus den Framelits Formen Pflanzen -Potpourri und der Stanz- und Prägemaschine BigShot gemacht. Der große Gäste-Schriftzug ist aus dem Stempelset "Layered Letters Alphabet". Natürlich durften die Herzen nicht fehlen - in diesem Fall ganz simpel und schlicht einfarbig mit der Herz-Stanze ausgestanzt. Zum Aufhübschen kamen noch ein Zierdeckchen und ein paar Bänder in passenden Farben dazu. :)



Im Inneren befinden sich 25 Din A5 Seiten in Flüsterweiß, die ich noch mit zwei kleinen Herzen bestempelt habe.

Ich hoffe, irgendwann werden in diesem Gästebuch viele guten Wünsche und Fotos für ein liebes Brautpaar drin stehen und es wird ihnen als Erinnerung viel Freude bereiten! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...