Montag, 4. April 2016

Eine Zauberkarte zum Geburtstag

Immer auf der Suche nach neuen, außergewöhnlichen Kartenideen, bin ich auf diese Anleitung gestoßen. Zunächst konnte ich mir die Karte nicht so recht vorstellen. Man muss sie wohl einfach gemcht haben, um den genialen Zauber-Effekt zu sehen und damit zu spielen! ;)

Ich habe mal versucht, euch die Zauberei abzufotografieren:




Die Karte habe ich aus Farbkarton in Brombeermousse gemacht, die Streifen sind aus Farbkarton in Schiefergrau. Ansonsten habe ich mich noch einmal mit den schönen Gratis-Produkten aus der Sale-A-Bration beschäftigt: Das Designerpergament "Botanischer Garten", das Designerpapier "Wildblumenwiese" und das Stempelset "in Partystimmung" habe ich verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...