Mittwoch, 13. April 2016

Global Design Project #GDP031

Auch diese Woche habe ich wieder mitgebastelt, und eine Karte zum Global Design Project gestaltet! :) Es ist jedesmal aufs Neue spannend, welche Vorgaben sich das Team ausgedacht hat, und man kommt auf so einige neue Ideen!

Hier ist die Vorgabe für diese Woche: Das Thema Natur


Nachdem hier die letzten Tage herrlichster Sonnenschein war, und die Kleingärtner eifrig pflanzten und buddelten, kam mir die Idee, eine Art "Shabby-Chic-Landhausstil-Gartenkarte zu basteln. Und das kam dabei heraus:




Als Grundkarte habe ich mich für Farbkarton in Saharasand entschieden. Hintergrund ist ein Bogen Minzmakrone. Darauf kam ein Stück Flüsterweiß, dass ich mit meinem Lieblings-Hintergrundstempel "Hardwood" in Savanne bestempelt habe. Für die Blumenkübel kamen die Anhängerstanze, Wortfensterstanze und die Ovalstanze zum Einsatz. Um den Alterungsprozess der Kübel zu beschleunigen, habe ich sie noch mit einem Fingerschwämmchen, weißer Staz-On-Stempelfarbe und dem Stempelset "Timeless Textures" bearbeitet. Das Blütenmuster auf dem linken Blumentopf wurde mit Crystal Effekts nachgemalt, und schimmert ein bißchen - was man leider auf den Bildern nicht wirklich sieht... :(

Die vielen Blüten und Blätter sind aus verschiedenen Stanzen und Framelits gemacht. Ich zähle sie einfach alle mal auf: Baumstanze, IttyBitty-Stanze, Pflanzen-Potpourri. Ein weißes Herz habe ich ganz Landhaus-Stil-echt mit Leinenfaden umwickelt und noch ein kleines Schleifchen aus Pünktchenband in Minzmakrone daran befestigt. Der Spruch "von Herzen" stammt aus dem Stempelset "Eins für Alles". So, ich glaube, nun habe ich so ziemlich alles aufgezählt, was ich verwendet habe. :D Ansonsten fragt einfach nach! Manchmal verliere ich vor lauter Materialien etwas den Überblick! ;)

Kommentare:

  1. Wonderful card Daniela! I love how you have created the pots. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge! Look forward to seeing you play along with us again. Make sure you pin your project to the official Global Design Team Pinterest Board.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Thank you Kylie! I´ve sent you an E-Mail to pin my card to the Pinterest Board! :)

      Löschen
  2. Wow, war sicher aufwendig. Tolle Karte!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Also eine Karte für "ich mach mal schnell" ist es sicher nicht! ;P Aber der Aufwand hält sich noch in Grenzen. ;)

      Löschen
  3. So lovely, Daniela! I adore how you've used the Tree Builder Punch here. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project Nature Theme Challenge.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...