Donnerstag, 21. April 2016

Global Design Project #GDP032

Wunderschöne zarte Farbtöne sind diese Woche auf der vorgegebenen Karte des Global Design Projects zu sehen! Herrlich frühlingshaft, und mich hat sie sofort für eine Muttertags-Karte inspiriert! :)


Hier ist meine Umsetzung dieser CASE-Challenge (Copy-And-Share-Everything):



Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Flüsterweiß, als zarten Hintergrund habe ich ein Stück Pergamentpapier verwendet. Die Streifen sind mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe in Kirschblüte auf Aquarellpapier gemalt. Da sich das Papier immer etwas wellt, habe ich es mit doppelseitigem Klebeband auf Farbkarton in Saharasand befestigt. ;)


Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse" und wurde mit weißem Embossingpulver und dem Heißluftföhn auf ein Stück Saharasand aufgebracht. Die hübsche Blüte und das Blatt sind aus den tollen Framelits-Formen "Pflanzen-Potpourri" in Verwendung mit der Stanz- und Prägemaschine BigShot entstanden. Ebenso der wunderschöne Schmetterling aus Glitzerpapier in Kirschblüte.

Kommentare:

  1. A lovely and sweet mothers day card, loving the glittery butterfly!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke Steffi! :) Ich vermisse Deine Karte noch! ;P

      Löschen
  3. I love everything about this card! <3 Thank-you for playing along this week with the Global Design Project and casing me!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Krista for you beautiful Card-Idea! Love these colors!

      Löschen
  4. Such a beautiful card! I love those stripes! Thanks so much for joining in with this week's Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful watercoloring! Great showcase of these butterflies. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...