Montag, 25. April 2016

One-Sheet-Wonder-Woche Tag 1

Eine ganz besondere Woche habe ich mir für euch ausgedacht! Und zwar möchte ich euch ein paar Anleitungen und Anregungen mit auf den Weg geben. Solche Wochen wird es zukünftig immer wieder mal geben. Schaut also regelmäßig mal rein - es lohnt sich! ;)

One-Sheet-Wonder bedeutet, dass etwas aus einem Blatt Papier gemacht wird. Alle Werke dieser Woche werden also in diesem Fall mit einem Bogen 12" Papier gestaltet.

Und nun startet heute die One-Sheet-Wonder-Woche mit Tag 1 und dem ersten Projekt:

Eine Origami-Tüte

Die Videoanleitung dazu findet ihr HIER.



Verwendete Materialien:

  • 12" Bogen Designpapier "Erstausgabe" (dieses eignet sich besonders gut für Faltarbeiten, da das Papier dünner ist als das übliche Designpapier! ;)
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Bermudablau und Grasgrün
  • Baumwollpapier
  • Fransenschere
  • Stempelset "No Bones about it"
  • Stempelset "Birthday Yay"
  • Paillettenband Bermudablau
  • Kordel Bermudablau
  • 2 1/2" Kreisstanzer





Viel Spaß beim Nachbasteln! Und morgen kommt das nächste One-Sheet-Wonder Projekt - ich freue mich, wenn ihr wieder vorbei schaut! Und natürlich freue ich mich auch immer über eure Kommentare! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...