Dienstag, 26. April 2016

One-Sheet-Wonder-Woche Tag 2

Tag 2 meiner One-Sheet-Wonder-Woche mit diesem Projekt:

Ein Mini-Album

Die Anleitung dazu findet ihr HIER.





Verwendete Materialien:

  • 12" Bogen Designpapier aus dem großen Block der In Color Farben 2015-2017 in Taupe
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Ockerbraun und Minzmakrone
  • Stanze EleganterAnhänger
  • Fähnchenstanze
  • Stempelset "Wimpeleien"
  • Kordel im Kombipack
  • Baumwollband Flüsterweiß


Mein kleines Album habe ich mit einer Spiralbindung gebunden. Ebenso gut könnt ihr auch Schlüsselringe dazu verwenden, oder einfach ein locker gebundenes Band, damit sich das Büchlein schön blättern lässt.


Viel Spaß beim Nachbasteln! Und morgen kommt das nächste One-Sheet-Wonder Projekt - ich freue mich, wenn ihr wieder vorbei schaut! :)

Kommentare:

  1. Dein Album ist echt klasse, liebe Dani!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudia! :) Freut mich, wenn es Dir gefällt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...