Sonntag, 24. April 2016

Sneak Peek auf meine One-Sheet-Wonder-Woche! :)

Hallo ihr Lieben!

Hier ist ein kleiner Sneak Peek auf die kommenden 7 Tage! :) Ich habe ein paar schöne Anleitungen für euch zusammengestellt!
Vielleicht geht es euch wie mir, und ihr sucht manchmal etwas, dass ihr mit einem ganzen 12"-Blatt machen könnt? Manches Designpapier ist einfach viel zu schade, um es zu zerschneiden. Deshalb möchte ich ein paar "One-Sheet-Wonder"-Ideen mit euch teilen.

Ich stelle euch kommende Woche jeden Tag ein Projekt vor und gebe euch auch gleich die Anleitung dazu mit auf den Weg! :) Am besten schaut ihr jeden Tag vorbei, oder folgt dem Blog, um nichts zu verpassen! Und hier ist schon einmal eine kleine Vorschau, was euch die nächsten 7 Tage erwartet.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...