Sonntag, 8. Mai 2016

Alles Liebe zum Muttertag!!!

Um eine Kleinigkeit zum Muttertag zu verpacken, habe ich gleich mal die ersten brandneuen Produkte aus dem bald erscheinenden Jahreskatalog verwendet!! Das kam mir grade recht! ;)




Das neue Designpapier heißt "Pink mit Pep" und ist in den Farben Schwarz, Flüsterweiß, Wassermelone und Gold. ;)

Das Stempelset für die Grüße heißt "Bannerweise Grüße" und dazu gibt es noch die passende "Bannerduo"-Stanze!


Die Blüten aus den schönen Thinlits-Formen "Pflanzen-Potpourri" kennt ihr ja bereits. Ich liebe sie!!!!


Ebenfalls neu sind noch die Kordeln in Flüsterweiß und Wassermelone! ;)


Die Verpackung ist übrigens eine Ziehschachtel. Ich habe leider kein Foto gemacht, wie der Inhalt herausgezogen wird. Aber man muss einfach nur an der Kordel ziehen, und dann zieht sich der Inhalt mit heraus. ;)


So, und nun wünsche ich allen Mamis einen wunderschönen Muttertag, und allen anderen einen tollen, sonnigen Sonntag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...