Dienstag, 31. Mai 2016

Auf zur Tortenschlacht!! :)

3 neue Papier-Törtchen sind vor Kurzem an meinem Basteltisch entstanden! Schließlich wird grade eifrig geheiratet - da braucht man doch Reserven, oder? ;)

Mit den Thinlitsformen Tortenstück für die Stanz- und Prägemaschine BigShot geht das auch relativ einfach (schnell sage ich jetzt mal nicht, denn es sind immerhin 10 Tortenstücke pro Kuchen, und man kurbelt sich nen Elch...)! ;)


Diese Torte ist in den klassischen Hochzeitsfarben Flüsterweiß, Chili, Olivgrün und Schokobraun gemacht. Die Schokobraunen Dreiecke habe ich noch mit der Prägeform "Leise rieselt...." bearbeitet. In die Mitte kommt bei meinen Törtchen eigentlich immer ein Zierdeckchen mit einer Rose aus der wunderschönen Originals-Form "Spiralblume" (die leider, leider aus dem Katalog fällt... *schniiief*), und darunter ein ausgestanztes "Blütenmedaillon".





Diese Torte ist mein Favourit unter den Dreien! Sie ist in den Farben Savanne, Wildleder, Flüsterweiß, Farngrün und der neuen In Color Farbe Pfirsich pur! Eine leckere Kombination - findet ihr nicht auch? ;)









Und zu guter Letzt ist noch eine Torte in Flüsterweiß, Savanne, Olivgrün und der neuen In Color Farbe zarte Pflaume entstanden! Herrlich frisch, oder nicht? ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...