Dienstag, 17. Mai 2016

Die neuen In Color Farben 2016-2018!!!

Ich habe ich ja schon von den tollen Farben vorgeschwärmt, die es ab Juni mit dem neuen Jahreskatalog geben wird. Heute möchte ich sie euch zeigen, denn sie sind wirklich superschick und ich freue mich schon total darauf, die nächsten 2 Jahre damit zu basteln! ;)

Die neuen In Color Farben 2016-2018 heißen "Zarte Pflaume", "Jeansblau", "Flamingorot", "Pfirsich pur" und "Smaragdgrün". (in dieser Reihenfolge seht ihr die Farben auf meinen Kärtchen)


Für die kleinen Kärtchen habe ich außer den wunderschönen neuen Farben noch die kleine Schmetterlingsstanze, und das neue Stempelset "Bannerweise Grüße" mit dem passenden Bannerduo-Stanzer verwendet! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...