Mittwoch, 11. Mai 2016

Flaschenverpackungen mit dem Envelope Punch Board

In letzter Zeit habe ich mal wieder zwei Flaschenverpackungen mit dem Envelope Punch Board gewerkelt. Eigentlich sollte ich die viel öfter basteln! Man verschenkt schließlich immer wieder mal eine Flasche Wein oder Sekt, und mit so einer schicken Verpackung sieht das ganze doch gleich viel besser aus! ;)


Hier einmal zum Einzug in die neuen vier Wände für eine ganz liebe Freundin:
Die Verpackung ist hier aus einem 12" - Bogen Flüsterweiß entstanden. Das verwendete Designpapier ist aus dem Set "Botanischer Garten". Den passenden Stempel gibt es leider nicht mehr. Er stammt aus einem älteren Gastgeber-Stempelset, dass ich aber immernoch gerne benutze! :)






Die zweite Flaschenverpackung hat mein Paps zum Vatertag bekommen! Hier ist die Verpackung aus einem Bogen sandfarbenen Farbkarton gemacht, und das Designpapier ist aus dem Set "Erstausgabe".

Für den hübschen Anhänger habe ich auf Aquarellpapier mit dem Aquapainter einen Hintergrund aus Ockergelb und Petrol/Minzmakrone gekleckst. Die Beschriftung erfolgte dann mit dem Stempelset "Großes Glück" und "Layered Letters Alphabet".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...