Mittwoch, 18. Mai 2016

Global Design Project #GDP036

Diese Woche hat sich das Global Design Team wieder eine CASE-Challenge ausgedacht! Hier darf also alles kopiert werden, oder auch nur Teile oder die Farbe. Ganz nach Lust und Laune! ;)

Und hier ist meine Umsetzung dieser Challenge:



Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Taupe, darüber ein Stück Minzmakrone und Antrazithgrau
Auf das Stück Flüsterweiß habe ich viele, viele, viele Schmetterlinge aus dem Stempelset "Watercolor Wings" in Minzmakrone und Himmelblau gestempelt. Die untere Hälfte wurde direkt auf das Papier gestempelt, bei der oberen Hälfte habe ich den zweiten Abdruck verwendet (also vorher einfach auf ein Stück Papier stempeln, und danach erst auf das Werkstück).


Mit den Thinlits-Formen "Party in 3D" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot habe ich nun das bestempelte Papier mit dem Spruch "Hip Hip Hurra!" ausgestanzt. Damit die Buchstaben etwas erhöht auf der Karte liegen, habe ich die Buchstaben nochmals aus fester Pappe ausgestanzt und dahinter geklebt.
Zum Schluss kam noch ein zartes Schleifchen aus silbernem Metallik-Garn dazu, welches mit einem großen Strassstein befestigt wurde.




Kommentare:

  1. Your card is a knock out, totally stunning! I love the off centered layered look and the big Rhinestone! Thanks for playing along with us at Global Design Project this week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your wonderful card idea this week, Paula!

      Löschen
  2. Such beautiful colors and great texture. I love how these letters pop off the wonderful landscape. Thank you for playing along with this week's CASE the Designer Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. So clever. loving the popping letters.

    AntwortenLöschen
  4. Great colour choice! I love that's it's off centre, looks great. Well done and Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...