Freitag, 27. Mai 2016

Global Design Project #GDP037

Auch diese Woche steuer ich wieder ein Kärtchen zum Global Design Project bei! ;)

Diesmal ist es wieder eine Farb-Challenge. Die vorgegebenen Farben sind Taupe, Minzmakrone und Petrol - genau mein Ding! Diese Farben finde ich sowieso schon toll! :)



Da in meinem Umfeld grade wieder der Babyboom ausgebrochen ist, habe ich die schönen Farben gleich mal genutzt, um eine tierisch süße Babykarte zu basteln! Ich hoffe, sie gefällt euch! :)



Der süße Elefant stammt aus dem Stempelset "Playful Pals". Die Ohren und der Rüssel wurden mit den passenden Thinlits "Freunde mit Ecken und Kanten" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt. Nun guckt er durch ein 2"-Loch aus der Karte heraus! :)

Den Farbkarton in Taupe habe ich noch mit der Prägeform "Leise rieselt..." bearbeitet. Der Willkommens-Spruch ist aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse". Außerdem kam noch das zarte Pünktchen-Spitzenband in Minzmakrone, sowie die gestreifte Kordel zum Einsatz. Die hübsche Schleife ist ebenfalls im Set "Playful Pals" enthalten! Als kleine Farbkleckse habe ich noch ein paar Lackpünktchen in Minzmakrone aufgeklebt.

1 Kommentar:

  1. My goodness, this is really super cute. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project colour challenge

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...