Sonntag, 29. Mai 2016

Zauberhafte Glückwünsche zur Hochzeit

Hach... habe ich schon erwähnt, wie toll ich ich die Thinlits-Form "Blühendes Herz" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot finde? Das sieht jedesmal so edel aus! Ich kann sie mir für Hochzeitskarten gar nicht mehr wegdenken!!! :)

Passend zu einer Papier-Hochzeitstorte habe ich schon vor einigen Wochen eine Glückwunschkarte in den herrlich zahrten Farben Flüsterweiß, Savanne, Kirschblüte und Farngrün gebastelt!


Die tollen Sprüche vorne und im Inneren der Karte stammen aus dem Stempelset "Großes Glück", das es leider im neuen Jahreskatalog nicht mehr geben wird.... Die kleinen Blüten sind übrigens ebenfalls im Thinlits-Set "Blühendes Herz" enthalten! Um das Herz noch etwas schöner heraus zu arbeiten, habe ich zweimal ausgestanzt: Zuerst in Savanne, und dieses dann in den weißen Herz-Rahmen geklebt. Anschließend mit ein paar Abstandshaltern (Dimensionals) darüber das weiße Herz. Das gibt einen tollen schattierten Effekt und macht das Ganze noch ein bißchen edler! ;) Eine einfache Karte, zu der man gar nicht so viele verschiedene Dinge braucht, oder? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...