Donnerstag, 9. Juni 2016

Global Design Project #GDP039

Diese Woche dreht sich beim Global Design Project #GDP039 alles um das Thema "Gute Besserung":




Beim Auspacken und Studieren der ersten Lieferung aus dem neuen Katalog hielt ich das traumhaft schöne Stempelset "Grüße voller Sonnenschein" und die passenden Thinlits-Formen für die Stanz- und Prägemaschine BigShot in den Händen. Da kam mir spontan die Idee zu dieser Karte:



Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Flüsterweiß. Darüber Jeansblau und das hübsche Designpapier aus dem kleinen Block "Stille Natur".
Für den Schriftzug "Sonnenschein" habe ich zunächst ein Stück Aquarellpapier mit dem Aquapainter und Stempelfarbe in Ockerbraun eingefärbt, und anschließend ausgestanzt. Zum Schluss kamen noch ein paar Strass-Steinchen drauf und fertig ist meine Genesungs-Karte! :)

Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung, Dani. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! I love Ombre effect you achieved on your background. Those die cuts look stunning against it! Thanks for playing at Global Design Project with us this week for our Get Well Challenge.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...