Samstag, 25. Juni 2016

Global Design Project #GDP041

Diese Woche hat sich das Global Design Team mal wieder eine schöne Farb-Challenge ausgedacht. Die zu verwendenden Farben sind zarte Pflaume, Marineblau und Flüsterweiß:





Und hier ist meine Karte dazu:



Die Grundkarte ist aus Farbkarton in zarte Pflaume. Dann habe ich ein Spitzendeckchen in die obere Ecke geklebt und darüber mit Dimensionals Farbkarton in Marineblau und Aquarellpapier befestigt. Das Aquarellpapier wurde mit dem Aquapainter und den Stempelfarben zarte Pflaume und Marineblau eingefärbt, nachdem ich den Stempel "Stylized Birthday" mit weißem Embossingpulver und dem Heißluftföhn embossed habe. Ein herrlicher Effekt! :)
Zum Verzieren der Karte kamen noch Rüschenband in zarte Pflaume, weißes Bommelband und weiße Kordel, sowie Lack-Akzente (die kleinen Sternchen) in zarte Pflaume zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...