Donnerstag, 30. Juni 2016

Global Design Project #GDP042

Diese Woche hat das Global Design Team wieder eine CASE-Challenge für uns: "Copy and Share everything". Und hier ist die Vorlage für die Karten:
Und hier ist meine Umsetzung dieser Challenge:



Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Flüsterweiß, darüber ein Stück Schiefergrau, und mit Dimensionals darauf befestigt Farbkarton in Himberrot mit dem süßen Herz-Designpapier aus dem kleinen Block "Ausgefuchst". Den oberen Teil der Karte habe ich mit dem hauchzarten Metallic-Garn in Silber umwickelt. Hinter den anthrazitgrauen Kreis habe ich noch ein kleines Zierdeckchen befestigt. Die Hochzeitstorte ist aus dem Stempelset "Summer Sorbet", und wurde mit dem neuen Ombre-Stempekissen in Himberrot gestempelt. Damit erzielt man diese Farbverläufe von hell nach dunkel! Ein wirklich schöner Effekt, vor allem natürlich bei ausgefüllten Stempelmotiven! ;)

Der Spruch "zur Hochzeit" ist aus dem Stempelset "Wir feiern".  Außerdem kamen noch ein paar Strasssteinchen und ein kleines weißes Schleifchen auf meine Karte. :)

So das war mein kleiner Beitrag diese Woche zum Global Design Project! Ich hoffe, euch gefällts, und vielleicht macht ihr ja auch noch mit?

Kommentare:

  1. SUper gorgeous card Daniela with beautiful details. Thanks so much for sharing your talents and joining in with this week's Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! I love the perfectly placed cake. What a great image for this challenge. Such a lovely presentation. Thanks so much for playing along with this week's Global Design Project sketch challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Umsetzung von dem Sketch, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Steffi! Freut mich, wenn es euch gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  5. ooohhhhhh! the ombre ink pad! love it!!! Thank-you for playing along with the Global Design Project.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...