Samstag, 11. Juni 2016

Kleine Geschenke perfekt verpackt!

Hier eine Einladung zum Kaffee, da ein Geburtstag eines Bekannten, dort ein kleines Dankeschön - und immer möchte man eine Kleinigkeit als Mitbringsel parat haben. So geht es zumindest mir, und da kommt das herrliche Projektset "Perfekt verpackt" doch wie gerufen!

Es ist wirklich alles dabei, außer Klebemittel!
Das Set beinhaltet Bänder, vorgestanzte Blüten und Anhänger, Klebende Punkte und Fähnchen, goldenes Paillettenband, Klammern und natürlich die Schachteln und Tüten! Aus dem Set kann man  4 große Papiertüten, 4 kleinere Zellophantüten, 4 große Schachteln, und 4 kleine durchsichtige Schachteln bauen:




Und passend zum Projektset gibt es dann noch das Stempelset "perfekt verpackt". Die Stempel sind auf die Stanzteile des Projektsets abgestimmt, aber lassen sich natürlich auch sonst vielseitig einsetzen! Eben ein echtes Multitalent, dieses Stempelset!! ;)

So, und wer möchte mich nun zum Kaffee einladen? Hmmm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...