Montag, 6. Juni 2016

Praktische Reisebegleiter

Bevor ich heute unserem Postboten in freudiger Erwartung die Pakete aus der Hand reißen werde (ICH HOFFE, dass heute endlich meine erste Großbestellung aus dem neuen Jahreskatalog ankommt!!!), möchte ich euch noch eine neue Idee von mir zeigen, die in den letzten Tagen entstanden ist:


Ein Reise-Organizer, in dem Platz für z.B. eine kleine Stadtkarte, Quittungen, Fahrkarten und Eintrittskarten ist, und dazu kann man sich gleich noch Notizen machen! So hat man es später beim Fotoalbum gestalten einfacher! ;)

Dafür habe ich die wunderschönen Stempelmotive aus dem Set "Traveler" verwendet, und diese in den Farben Taupe, Minzmakrone und Ockerbraun gestempelt. Das Büchlein selbst ist aus Farbkarton in Anthrazit und die Umschläge im Inneren sind aus Farbkarton in Minzmakrone gemacht. Ansonsten habe ich noch meterweise doppelseitiges Abreiß-Klebeband nieder gemacht...o.O
Der Schriftzug "Travelbook" ist mit dem Klarsichtstempelset "Back to Basic Alphabet" gemacht, welches leider nicht mehr zu haben ist. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...