Montag, 27. Juni 2016

Scrapbooking mit den süßen Foxy Friends

Vor Kurzem gab es für mich die ersten Kindergartenfotos vom Großen! Eines der Bilder wurde draußen im Garten aufgenommen, und bei dem saftig-grünen Hintergrund kam mir gleich die Idee, mit diesem Foto eine Scrapbook-Seite zu gestalten. Und zwar mit den süßen Foxy Friends!!




Ich hatte euch ja schon gesagt, dass ich bei Gelegenheit ein paar Freunde des kleinen Fuchses basteln wollte, die ebenfalls mit dem Stempelset "Foxy Friends" und der passenden Elementstanze Fuchs gemacht werden. Und hier sind sie zu finden! :) Das sind nur die ersten Ideen, und die meisten findet ihr auch schon ganz oft im Internet. Aber sind sie nicht einfach zuckersüß???



Der Punkte auf dem flüsterweißem Farbkarton sind übrigens aus dem Stempelset "Playful Backgrounds und wurden in Aquamarin gestempelt. Die hübschen Designpapiere sind aus dem kleinen Block "Stille Natur" und hinter das Foto habe ich Farbkarton in Grasgrün geklebt. Das Wappen mit der Nr. 1 auf dem kleinen Zierdeckchen ist aus dem Stempelset mit passender Stanze "gut gewappnet" und die schönen großen Buchstaben "KIGA" wurden mit dem Set "Layered Letters Alphabet" gestempelt. Als Topping kamen noch die Kordel in Bermudablau, fein gestreiftes Geschenkband in Taupe und und Lack-Sternchen in Smaragdgrün aufs Papier.

So, und nun muss ich mich noch entscheiden, ob ich diese Seite in einen IKEA-Rahmen stecke, oder in mein Project-Life-Album abhefte.... hmmmm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...