Dienstag, 21. Juni 2016

Teamtreffen und kleiner Buchbinder-Workshop

Am 18. Juni war es endlich mal wieder soweit - TEAMTREFFEN! Ich habe mich schon riesig darauf gefreut, die ganzen Mädels wieder zu sehen! Außerdem sollte es dieses Mal ein ganz besonderes "Schmankerl" geben, denn das Treffen fand bei unserer lieben Kollegin Gitti in Neuendettelsau statt. Sie hat dort ein richtiges Bastler-Paradies! Ihre Papierwerkstatt "Drehscheibe" ist voll mit Papieren, Stanzen, Bändern und vor allem mit zahlreichen kreativen Projekten! Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!

Sie hat zwei Projekte zum Thema "Buchbinden" für uns vorbereitet, und so ging es eifrig an Papierschneider und Klebemittel. Wir falteten und klebten wie die Verrückten, aber es hat sich wirklich gelohnt! Diese zwei tollen, selbstgemachten Buchbinde-Arbeiten durften wir anschließend mit nach Hause nehmen:


Ich bin total begeistert, wie man eigentlich relativ einfach so ein tolles Fotobuch mit Blizzard-Bindung und eine super praktische Fächermappe gestalten kann! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!!!

Natürlich haben wir Kolleginnen untereinander auch wieder Swaps ausgetauscht. Diese werden wir euch im Laufe der Woche bei einem Blog Hop alle vorstellen! Ich freue ich schon darauf!! Das dürft ihr auf gar keinen Fall verpassen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...